Larscarving – Holzbrunnen oder Brunnentrog selbst herstellen Teil 1 YouTube!

3 sene önce
1.456 izlenme

Hallo, in diesem Kurzfilm schnitze ich einen großen Holzbrunnen (Brunnentrog), komplett mit der Motorsäge. Als Holz habe ich trockene Fichte genommen. Der Brunnen besteht aus vier Teilen und ist mehrfach mit einer hochwertigen Holzschutzlasur behandelt. Auch die Aushöhlung wurde komplett mit der Säge ausgeschnitten, habe leider keinen Troghöhler. Der Brunnentrog wurde nach dem Video wieder abgebaut und in der Garage über den Winter verstaut. Im zweiten Teil, der Im Frühjahr 2017 kommt wird der Brunnen an seinem Bestimmungsort, einem Steingarten aufgestellt.
Wenn ihr kein Video verpassen wollt abonnieren.
If you want to see what I’m making just subscribe my youtube channel.
Viel Spaß beim anschauen des Videos, und beim stöbern auf meinem YouTube Kanal.

SHARE THIS VIDEO
Send Comment

There is no comments yet.